• Jobs Job bei Spherea GmbH

Entwickler (m/w)

Spherea GmbH

Ulm

Ulm

Entwickler (m/w) Spherea GmbH Ulm Entwicklung von Produkten im Bereich komplexer und sicherheitskritischer Elektronik (z.B. Echtzeitgasanalyse, Simulatoren für Luftfahrt und Bahnindustrie); Erstellen von Konzepten (Software, Hardware) und Spezifikation von Komponenten.

Neuer Job Und Neue Perspektiven Die -gruppe Ist Das Führende Unternehmen In Europa Für Die Entwicklung Von Kundenspezifischen Elektronischen Testsystemen Unsere Internationale Kunden Schätzen Die Hochtechnologie-produkte In Einem Sicherheitskritischen Umfeld Die Gruppe Erwirtschaftet Mit über 580 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 120 Mio Euro Das Unternehmen Ist Auf Wachstumskurs Und Baut Neue Märkte Und Zielgruppen Auf Unsere Zukunft Muss Weiter Gestaltet Werden In Unseren Neuen Räumlichkeiten Im Plaza Center Ulm Suchen Wir Daher Für Die Deutsche Tochtergesellschaft: Entwickler (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Entwicklung Von Produkten Im Bereich Komplexer Und Sicherheitskritischer Elekt­ronik (zb Echtzeitgasanalyse Simulatoren Für Luftfahrt Und Bahnindustrie) Erstellen Von Konzepten (software Hard­ware) Und Spezifikation Von Komponenten Analyse Von Anforderungen Erstellung Implementierung Und Integration Von Software-komponenten Integration Und Validierung Von Produkten Und Dessen Teilkomponenten Fehlersuche Und Definition Von änderungen In Hw Und Sw Technische Mitarbeit An Der Erstellung Von Angeboten Mitarbeit An Der Definition Unserer Produkte Unsere Anforderungen: Ingenieurtechnisches Oder Naturwissen­schaftliches Studium Gute Softwarekenntnissen C/c ++ Windows Und Grundlegenden Hard­warekenntnissen Erfahrungen Mit Der Entwicklung Integra­tion Und Validierung Von Technischen Pro­dukten Erfahrung In Der Messtechnik (analog Digital Hochfrequenz Busse) Erfahrungen Und Kenntnisse In Unseren Märkten Sind Hilfreich Gute Englischkenntnisse Im Technischen Bereich (kommunikation Dokumentation) Fähigkeit In Einem Internationalen Team Zu Arbeiten Fähigkeit Eigenverantwortlich Arbeitspa­kete Zu Bearbeiten Und Abzuschließen   Unser Angebot: Spannende Technisch Anspruchsvolle Projekte Ein Auf Wachstum Ausgerichtetes Umfeld Mit Individuellen Entwicklungsperspektiven Ein Dynamisches Team Mit Hervorragen­dem Arbeitsklima Einen Modernen Attraktiven Standort Mit Modernen Labor- Und Büroräumen Alle Sozialleistungen Eines Tarif Gebunde­nen Unternehmens Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug   Diese Herausforderung Hält Ihrem Prüfenden Blick Stand Dann Fackeln Sie Nicht Lange Und Bewerben Sie Sich Gleich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Freut Sich Unsere Personalabteilung: Gmbh Personalwesen Frau Mandy Schneider Magirus-deutz-straße 13 89077 Ulm E-mail: Jobs@de Tel: +49 (0)731 176 30 - 0 Magirus-deutz-straße 13 | 89077 Ulm | Deutschland T +49 73117630-0 | F + 49 73117630-109 | Mail: Jobs@de     Gmbh Geschäftsführer: Martin Kugelmann Sitz Der Gesellschaft: Ulm Registergericht: Amtsgericht Ulm Hrb 730880 Ust-id: De815506980 Softwareentwickler Software Entwickler Software Engineering Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Webtechnologie Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Informatiker Programmierer Programmieren Softwareentwickler Software Entwickler Software Engineering Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Webtechnologie Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Informatiker Programmierer Programmieren Entwickler (m/w) Entwicklung Von Produkten Im Bereich Komplexer Und Sicherheitskritischer Elektronik (zB Echtzeitgasanalyse Simulatoren Für Luftfahrt Und Bahnindustrie) Erstellen Von Konzepten (Software Hardware) Und Spezifikation Von Komponenten Ulm Softwareentwickler Software Entwickler Software Engineering Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Webtechnologie Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Informatiker Programmierer Programmieren

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit

Entwicklungsingenieur (m/w/d/x)
   Spherea GmbH (Ulm)

Hardware Entwickler / Elektronik Entwickler (m/w)

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Lechhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

(Senior) Kreditmanager (m/w/d) Prozessoptimierung und Aufsichtsrecht
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)